Jetflüge auch Abends Normal?

4 Antworten

Ja, das machen die manchmal auch am Abend oder sogar in der Nacht

Nein, das ist nicht normal, dass man da Panik bekommt.

vor was hast du denn Angst?

Rene223
Beitragsersteller

Ich hab Grösse Angst wegen meinem Kind das der 3 weltkrieg ausbrechen könnte und Vergleiche das mit denn jetflüge Abends und auch denn tiefflüge und Krampfe dann ein wenn die fliegen weil ich angst habe es geht jeden moment los

Idris164  03.09.2020, 09:03
@Rene223

Wenn du dein Leben damit verbringst Angst vor dem dritten Weltkrieg zu haben, solltest du dir unbedingt einen Therapeuten suchen.

das ist weder für dich noch für dein Kind gut. Du kannst dein Kind nicht vor allen Gefahren beschützen. Es muss lernen seinen eigenen Weg zu gehen und dabei solltest du es unterstützen. Und zwar nicht, dass du es überbehütest, sondern in dem du es zu einem selbstständigen Menschen erziehst

Nein ist nicht normal, dass du solche Zustände kriegst.

Es ist nicht normal dass du Angst kriegst. Immerhin fliegen sie Übungen um dich, mich und alle anderen Zivilisten im Kriegsfall beschützen zu können.