Jesus ist für unsere Sünden gestorben und nun leugnen wir ihn?

12 Antworten

Glaube und Argumente finden meist keinen gemeinsamen nenner, welcher gott sollte wollen das andere verurteilt werden nur weil sie eine andere art haben zu leben? Es gab mal eine doku die ueberprueft hat wie die geschichten ueber jesus in wissenschaftlichem zusammenhang stehen, leider hab ich mir den namen nicht gemerkt war allerdings aeusserst interessant weil es glaube und wissenschaft vereint hat. Vergiss nicht das die geschichten von damals alle von menschen aufgelistet wurden und die neigen nun mal zu uebertreibungen egal wieviel wahrheit dort drinsteckt

Woher ich das weiß:Recherche

Wie kann man so undankbar sein?

Satan und seine Dämonen. Egal, ob die Menschen, an den Hinduismus, Buddhismus, Islam, Bahai, Yezidentum oder zum Atheismus gehören, Hauptsache der Satan lenkt die Menschen vom wahrhaftigen Gott ab.

Es gibt Atheisten, die daran glauben, dass Jesus mal wirklich existiert hat, aber zu 0% Gott war. Sie sehen ihn als einen Wanderprediger. Diese Aussage kann man mit einem wissenschaftlichen Beweis zerstören, dass Jesus zu 0% Gott ist!⬇️

https://www.guentherbirkenstock.de/wurde-das-blut-von-jesus-gefunden

Jeder 2. Atheist glaubt ja an die Wissenschaft, wie soll ein wissenschaftlicher Beweis widerlegbar sein?🤷‍♂️ Hat ein normaler atheistischer Mensch das Zeug dazu? Nein.

سلام المسيح المك

LGuGS✝️❤️‍🔥🛐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Christ - ✝️❤️‍🔥🛐يسوع المسيح هو إلهي

Jesus ist ja nur für die Sünden derer gestorben, die an ihn glauben. Er ist unser Fürsprecher beim Endgericht. Atheisten kommen auch ins Gericht, aber sie haben keinen Fürsprecher und keinen, der ihre Strafe trägt. Ihre Strafe müssen Atheisten selber tragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Markus 16:16

Markus 16:16 Wer da glaubet und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.

Die werden schon ihrer gerechten Strafe nicht entgehen,kümmere dich nicht drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – HierWo keinweiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Das ist kein Wunder (Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche