Jennifer's Body - Schlimm?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich war damals 14 als ich den geguckt habe , lol jetzt bin ich grad mal 15 ^^ und vor dem film brauchst du auch keine angst haben o.ä :) Der ist ja nichmal gruselig ( meiner meinung nach )

Gamer7130  30.06.2011, 21:30

Jo keine angst die gruseligen filme sind in deutschland eh geschnitten oder verboten :-) (son dreck)

Guckl  30.06.2011, 21:33
@Gamer7130

@Gamer: Deswegen schaut mans sich besser im Internet auf englisch an. :D

Einen Film hab ich mal auf serbisch angesehen, mit englischem Untertitel, weil der in keinem deutschsprachigen Land legal is. ^.^

Also ich bin 14 und habe mir den Film auch vor kurzem angeguckt. Also ich fande ihn jetzt nicht so schlimm. Kannst ihn ruhig angucken.

Wenn ich da an Final Destination 1 denke, finde ich Jennifers Body schon wesentlich harmloser. Und Final Destination 1 war ab 16. Der Film an sich ist zwar extrem langweilig aber er ist eben mit "Megan Fox".

Das ist aber auch das einzig positive an dem Film.

Langweiligster Film den ich bisher gesehen habe!

Grad den Trailer gesehen, mich hats neugierig gemacht, ich schau ihn mir an, wenn ich ihn finde.

Zum Alter.. Heutige Jugend, pfui. In deinem Alter, also vor 3 Jahren, da haben mich grade die FSK 18 Filme angeturnt..