Jennifer Lopez modisch?

Gefällt mir gut 54%
Gefällt mir nicht 46%

39 Stimmen

8 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Gefällt mir gut

Wenn das jemand tragen kann, dann J.Lo. 👌🏼

Ppan97
Beitragsersteller

Würdest Du eine solche Bluse selber auch tragen?

Gefällt mir nicht

Ich finde das komplette Outfit furchtbar. Die weite, braune Hose passt überhaupt nicht zu der weiten Bluse. Die schwarze, gemusterte Schleife in der Taille macht in der Kombination auch keinen Sinn.

Eine solche Bluse könnte man mit einer engen Weste und einem engen Rock kombinieren, oder mit einem eng anliegenden Trägerkleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Dirndlschneider  29.06.2023, 18:43

Immer diese Traditionalisten . Mode lebt von Stilbrüchen und ein bisschen Wagemut. Wären wir so mutlos hatte es nie eine Vivienne Westwood gegeben .

AuchKarma  29.06.2023, 19:10
@Dirndlschneider

Mode lebt von Stilbrüchen, ja... Und ich bin kein "Traditionalist", Dirndlschneider (Dirndl sind übrigens die traditionellsten Kleidungsstücke, die Deutschland überhaupt zu bieten hat).

Aber wenn Stilbruch, dann muss das auch gut gemacht sein und das Ergebnis muss überzeugend sein, was hier überhaupt nicht der Fall ist...

Es sieht einfach nur furchtbar aus und schmeichelt ihr überhaupt nicht! Also ein totaler Flopp!

Dirndlschneider  29.06.2023, 19:13
@AuchKarma

Deine Ansicht, meine nicht . Nach meinem dafürhalten sieht sie toll darin aus und fühlt sich offensichtlich wohl .

Es gibt übrigens durchaus Dirndl, die mit der traditionellen Kleidung nichts mehr zu tun haben . Schau dir die Sachen von Susanne Bisovsky an .

Gefällt mir gut

Sieht doch gut aus. Besser als "Kleidung" welche nur aus Löchern besteht oder wo es darum geht möglichst viel Brust, Bauch, Beine oder Po zu zeigen.

7veren  29.06.2023, 08:09

👍🏽💯

Gefällt mir nicht

Na ja, ich finde das dafür zu schlicht, und die Hose sieht aus wie eine Trainingshose…

Wenn schon hochgeschlossen, dann mit einer Weste, einem Korsett, Rüschen oder Volant und passendem Unterteil (Rock, Anzughose…).
Und vor allem mit Halsbinder (Krawatte, Fliege, Schleife...)

Dirndlschneider  29.06.2023, 18:39

En contraire Monsieur ....gerade diesen offensichtlichen Stilbruch finde ich äußerst reizvoll ! Nichts für ungut ! 🤩🤩🤩

Gerade gesehen ....die Krawatte trägt sie doch um die Taille , der kleine Schelm . 😅👋

RomantismeNoir  30.06.2023, 09:09
@Dirndlschneider

Diese Schleife habe ich jetzt übersehen… die wertet das ganze aber definitiv auf! Nur die Hose passt einfach nicht, für einen „gelungenen“ Stilbruch ist sie für meinen Geschmack aber noch zu dezent und „gammlig“. Ein Stilbruch muss schreien, kreischen und nicht nur so wirken, als hätte man aus Eile vergessen seine Sportkleidung auszutauschen ;)

Dirndlschneider  30.06.2023, 09:18
@RomantismeNoir

Seltsam, mir gefällt es gerade besonders, weil es eher dezent ist . Gut, dass " Geschmäcker " verschieden sind ! 👋👋

RomantismeNoir  30.06.2023, 09:19
@Dirndlschneider

Das stimmt. Aber ich denke zumindest in dem Punkt, dass es interessanter als der "Durchschnitt" auf der Straße ist sind wir uns einig?

Gefällt mir gut

Hallo Ppan97 👋

Das Outfit steht ihr sehr gut. Ich als riesen J.LO Fan finde sie kann alles tragen und sieht immer mega aus.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Ppan97
Beitragsersteller

Würdest Du die Bluse selbst auch tragen? 😉