Wie gefällt Euch der streng zugeknöpfte Style?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hemd gefällt nicht 44%
Kragen zugeknöpft 41%
Kragen offen 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kragen zugeknöpft

Gefällt mir sehr gut. Sollte aber auf jeden Fall zugeknöpft getragen werden. Sieht so am besten aus.

Kragen zugeknöpft

Ich finde es besser wenn der Kragen besser am Hals anliegt, sodass man die Krageninnenseite gerade nicht sehen kann.

Ansonsten etwas mehr auf Figur geschnitten mit Taille , oder eine Grösse kleiner wäre perfekt.

Ansonsten ist der Kragen perfekt und erlaubt auch noch eine Krawatte zu kombinieren.

Shiva93  26.05.2021, 19:46

Stimmt, wenn er ideal am Hals anliegen würde, wäre es noch besser. Ist nur oft schwierig, solche Blusen zu finden :)

Lothar1974  27.05.2021, 00:15
@Shiva93

Stimmt . Vielleicht mal bei Greiff nachschauen. Bei den Männerhemden ist es meistens umgekehrt.

Das hat schon was, finde ich. Ausschnitt muss nicht immer sein.

Kragen zugeknöpft

abgestimmt für 2,

sieht ganz gut aus, aber wg. der Schlichtheit des Hemdes würde ich auf jeden Fall noch eine schmale, kurze Kette oder ein schwarzes Schleifenband ummachen oder vorne eine hübsche Kragennadel befestigen.

Eine Jeans bzw. schwarze Hose dazu - perfekt ;)

Kragen zugeknöpft

Mir gefällt das gut. Dazu eine schwarze Stoffhose oder ein schwarzer kurzer Rock, evtl. auch ein Lederrock und das Outfit ist perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby

LauraSchp  12.04.2021, 16:04

Da bin ich ganz bei Dir ;)

Shiva93  11.04.2021, 21:14

Klingt wirklich nach einer sehr guten Kombination :)

Shiva93  11.04.2021, 21:33
@Sternchen700

Ziehst du sowas in der Art öfter mal an, oder ist das für dich eher nur was für besondere Anlässe?

Matswi
Beitragsersteller
@Sternchen700

Ihr habt beide einen schönen Style 😉

Shiva93  11.04.2021, 22:29
@Sternchen700

Vielleicht nicht immer bequem, so mit Kragen zu, aber der Look macht es wieder wett :D