Jemanden zur Feier mitnehmen?

7 Antworten

Ohne Anhang! Ein Nichterscheinen wird Folgen haben.

axexsxa
Beitragsersteller

Welche Folgen zb ?

DerHans  24.07.2024, 14:57
@axexsxa

Dann ist die Ausbildung bereits beendet, bevor sie richtig angefangen hat.

Wenn du gleich zu Beginn mit beiden Füßen im Fettnapf stehen möchtest: Ja!

Sonst: Nein!

Ergänzung: es wird erwartet, dass dir deine neuen Kollegen und Kolleginnen so viel bedeuten, dass du dir gern die Zeit nimmst, sie zwanglos kennen zu lernen - und natürlich dorthin in angemessenen Outfit kommst - es darf gern gut und elegant aussehen.

Von Experte notting bestätigt

Aus meiner Sicht ist das eine firmeninterne Feier, auf der Angehörige nichts zu suchen haben.

Wenn, dann steht das in der Einladung!

Aus dem Text würde ich schließen, das es ohne Begleitung stattfindet.