Jemanden von oben herab anschauen während Diskussion - was bedeutet das?

5 Antworten

Das bedeutet das er größer ist als du....

MissMariposaa
Beitragsersteller

Nein so mein ich das nicht . Von Gesicht bis zu den Füßen und zurück

Ganz im Gegenteil!

Das bedeutet, dass er dich als Diskussionsgegener fürchtet. Es ist der Versuch durch Gesten das auszugleichen, was er durch seine Argumente nicht leisten kann.

Lass dich dadurch einfach nicht verunsichern! Das ist nämlich sein Ziel.

In erster Linie wohl dass er grösser ist als du :)

MissMariposaa
Beitragsersteller

Ne so von oben nach unten und wieder hoch

Suchenderr  10.04.2017, 16:03
@MissMariposaa

Das macht mann normalerweise wenn man denkt " was zum Geier was labert der Typ da zusammen??".....

chiuc1988  10.04.2017, 16:12
@Suchenderr

Ich kenne diesen Blick nur von Leuten, die andere bewusst drauf aufmerksam machen wollen, dass sie ein blödes Outfit anhaben/blöd aussehen (in deren Augen). (so nach dem Motto "Schau dich mal an!").

MissMariposaa
Beitragsersteller
@chiuc1988

Ja chiuc das kann sehr gut sein das dachte ich mir auch

Ich bin da oft falsch eingeschätzt worden, aber wie soll man denn, wenn man über 187 gross ist jemanden nicht von oben herab anschauen?

yup, genau. du hast es erfasst