Jemanden vermissen?

6 Antworten

weg gar nicht, aber wenn man etwas macht was einem Spaß macht geht es einfacher :) Ich male oder schreibe dann z.B. immer etwas.

Ja kenne ich.
Wahrscheinlich denkst du an eine ganz bestimmte Person die du gern bei dir hättest?
Falls Ja, dann solltest du etwas genauer darauf eingehen.
Ist es ein Freund, eine Freundin, jemand den du gar nicht richtig kennst? Und mal beobachten ob du Gefühle für diese Person hast.

ich kenns nicht aber wie wäre es mit ablenkung? musik hören oder so

Es ist normal nicht allein sein zu wollen. Ich glaub du kriegst dass nicht weg

das sind deine Gefühle, das kriegste nicht weg.