Jemanden unwichtig sein?

3 Antworten

Wenn ich diese Person zwangsläufig immer wieder mal treffen werde, weil sie zur Familie oder nahen Verwandschaft gehört, würde ich auf Distanz gehen.

Also nur noch grüßen, wenn ich von dieser Person angesprochen werde knapp antworten und ansonsten möglichst aus dem Weg gehen.

Handelt es sich um jemand aus dem Freundeskreis würde ich möglichst den Kontakt ganz abbrechen. Falls das nicht möglich ist, da ein gemeinsamer Freundeskreis besteht, würde ich wie schon oben beschrieben stark auf Distanz gehen.

Kommt darauf an in welchem Verhältnis ich zu der Person stehe.

Nummer löschen und weiterleben. Wieso die Zeit mit so jemandem verschwenden. Wenn du jemandem unwichtig bist, dann verschwende keinen einzigen Gedanken an die Person. Sie haben deine Fürsorge und Freundschaft nicht verdient.