jemanden umpolen

7 Antworten

Neigungen kann man nicht antrainieren. Entweder ist jemand dafür empfänglich, dann war derjenige das aber auch schon immer, oder er ist halt hetero.

jette1984
Beitragsersteller

na ja, ich hätte bis jetzt auch nicht gesagt, dass ich dafür empfänglich bin. aber dann ist eine einzige frau gekommen und es hat peng gemacht!

kikome  19.07.2012, 11:43
@jette1984

Also bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du eine homosexuelle Veranlagung hast, nur ob das bei ihr der Fall ist, musst du herausfinden. Möglich, dass es für sie eine Schwärmerei ist und sie sich nach einem gleichgeschlechtlichen Abenteuer sehnt. Noch eine Möglichkeit wäre, dass sie und ihr Partner überlegen etwas zu dritt auszuprobieren. Finde heraus, ob das für dich ausreichen würde.

Nur 'Umpolen' lassen sich sexuelle Orientierungen nicht. Entweder es sind Schwingungen zu beiden Geschlechtern vorhanden, oder nicht - Sie könnte ja auch eine Hetero-Beziehung haben, weil sie sich bisher nicht getraut hat.. aber wie gesagt, alles spekulativ: Letztenendes entscheidet sie, ob sie auf deine Avancen eingeht oder nicht.

Ich wünsche es dir, aber sei nicht enttäuscht, wenn es sich als flüchtiges Abenteuer herausstellt. Sieh es immer als Erfahrung fürs gesamte Leben.

Alles Gute!

Naja Nein du kannst niemanden einfach "umpolen" von heute auf morgen wenn du wirklich was für sie einiges empfindest dann geh es an wie mit einem Mann, geht aus verbringt zeit miteinander......ihr kommt euch automatishc dadurrch näher....sollte der Punikt kommen wo ihr beide merkt das ihr was weiß ich wirklich sehr gute Freunde seit....und ihr euch alles sagen könnt......dann erkläre ihr vorsichtig deine Gefühle was du empfindest......wenn sie nicht abgeneigt ist....kannst du ja ihr Hand nehmen sie festhalten und damit nochmal deutlich machen was du für sie fühlst.....

Sei aber bitte nicht enttäuscht wenn es nix wird....manche Frauen sind da naja schwer....mir ging es mal ähnlich und es gign absolut nicht......sie ließ sich einfach nich auf Frauen drauf ein.....

Ich wünsche dir trotzdem viel viel glück dabei :)

Alles Liebe BdZ

Ey,

was willste da umpolen, Du bist ja schließlich ein Mensch und keine umgebaute Waschmaschine! Wenn es funkt und es passt na prima, mach deshalb kein all zu grosses Fass auf, vielleicht ist die mögliche Beziehung auch nur eine kurze Liason, egal, mitnehmen was geht!

viel Glück!

umpolen geht nicht..klar werden lassen schon...ich hab mich immer hete verhalten dachte auch es wäre normal als hete an frauen zu denken und mir ist nie in den sinn gekommen das ich ein les girl sein könnte... bis ich dann DIE frau getroffen habe...erst nur getroffen zum kaffee trinken so unter freundinnen und um raus zu kommen (ich hatte einen freund der bei mir wohnte und der mich i-wie stresste..) naja es hat ein paar wochen gedauert bis mir es klar wurde..und wir wären auch arbeitskolleginnen :P no rist no fun :D

Da ist nichts mit "umpolen". Alle Versuche, Homosexualität als Krankheit zu behandeln und aus Homosexuellen Heterosexuelle zu machen, sind gescheitert, eben weil es keine Krankheit sondern eine normale menschliche Prägung ist. Deshalb funktioniert das andersherum auch nicht.

jette1984
Beitragsersteller

es gibt ja auch bisexualität ;) meine sorge ist ja, dass sie vlt dafür empfänglich ist - das aber überhaupt nicht in erwägung zieht