Bin ich auch schwul wenn ich auf feminine Männer stehe?

7 Antworten

Ich will keine falsche Antwort auf deine Sexualität geben. Ich sag dir einfach mal wie ich mich fühle ^^

Ich stehe ebenfalls sehr auf feminine Männer (die in deinen Bildern sind sehr gute Beispiele) und ich könnte mir persönlich niemals vorstellen mit einem maskulinen Mann zusammen zu sein. Er könnte eine noch so süße und tolle Persönlichkeit haben, ich könnte einfach nicht mit ihm zusammen sein.

Ich bin schwul. Das hab ich Anfangs gar nicht gemerkt. Ich dachte "Okay, diese Männer sind recht hübsch, okay alles normal". Doch seit gut einem Jahr bin ich nun zu dem Entschluss gekommen das ich schwul bin. Ich liebe solche femininen Männer und möchte gerne mit einem zusammen sein.

Eigentlich sollte es dich gar nicht stören was deine Eltern wollen. Es ist doch dein Leben. Wenn sie nicht damit glücklich sind das du auf Männer stehst, dann müssen sie damit leben. Wenn du auf Männer stehen möchtest, dann möchtest du auf Männer stehen.

Wie gesagt, ich will dir hier nichts aufzwingen. Wenn du dir unsicher bist, such doch mal einen Psychologen auf der sich mit dem Thema Homosexualität beschäftigt. Es gibt sicherlich einen in deiner Umgebung. Der kann dich darüber aufklären und du wirst dann vielleicht merken auf welches Geschlecht du stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jinhwan111
Beitragsersteller

Wow... Echt danke^.^ das hat mir extrem weitergeholfen, und ich fühl mich nicht mehr so allein :)

Ich denke du bist zu jung um eine Antwort drauf zu geben.

Aber Schwule kommen extrem gut aus mit Frauen und haben viele Freundinnen, die sie sexuell nicht interessieren. Also gibt es definitiv starke Hinweise in diese Richtung.

So viel ich weiss, gibt es verschiedene Stilrichtung bei den Schwulen, einige mögen Leder, Muskelmachos, andere eher weiblich, Tuntige.

Noch eins, du bist was du bist und es ist i.o. und lässt sich auch nicht ändern. Drum lebe was du fühlst.

Jinhwan111
Beitragsersteller

Danke^^ Ich wäre halt lieber hetero als schwul

Also ich stehe auch auf feminine Männer, aber ich bin eine Frau und außerdem bi. Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen mit einem total "männlichem" Mann (Bart, viele Muskeln, etc) zusammen zu sein, egal auf welche Art. Es sind nunmal gewisse Vorlieben. Du musst ja nicht unbedingt schwul sein.. vielleicht bist du bi, oder nur neugierig oder hast einfach noch nicht das richtige Mädchen gefunden.

Jinhwan111
Beitragsersteller

Echt? Das finde ich nice^.^ wusste nicht dass es noch andere gibt haha

Das Problem ist nur, das ich mir Beziehungen mit Mädchen einfach nicht vorstellen kann und sexuell finde ich glaub ich auch nur Männer attraktiv... aber halt feminine

DeepRed  26.12.2018, 22:31
@Jinhwan111

Naja, bei mir ist es eher anders herum, ich finde Mädchen attraktiver, aber auch die femininen, denn mit Mannweibern kann ich nichts anfangen. Aber ich finde auch die Oberkörper und Gesichter von Männern schön. Außerdem.. Es ist in der Gesellschaft leichter mit einem anders geschlechtlichem Partner rumzulaufen. Warum probierst du es nicht aus? Du könntest dich doch mal (real oder per Online Portal) mit einem Jungen verabreden und dann weitersehen. Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie erfahren :)

Jinhwan111
Beitragsersteller
@DeepRed

Das klingt ganz gut.. aber ich kenn keine solchen seiten😅 die meisten schwulen dating portale sind irgendwie ab 18..

Das einzige Problem ist halt, dass meine Eltern extrem dagegen sind deswegen hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut@.@

DeepRed  26.12.2018, 22:54
@Jinhwan111

Ach, ich kenne Leute, die sich schon mit 16 angemeldet haben, aber 18 Jahre eingaben. Die haben dann halt in ihrem Profil oder persönlichen Nachrichten gesagt, dass sie noch nicht 18 sind. Manche stören sich daran, andere nicht. Du hast echt Pech mit deinen Eltern, meine sind froh, wenn ich irgendjemanden heimbringe :D. Vielleicht finden sie es nicht so schlimm, wenn du ihnen sagst, dass du auf Männer und Frauen stehst. Außerdem.. wer sagt, dass sie was davon wissen müssen? Wenn du mit einem Jungen zusammen wärst, könntest du ihn doch (erstmal) als einem Freund vorstellen und nicht als deinen Freund ;)

also mann ist mann. da ist es egal ob sie leicht feminin wirken oder nicht.
Natürlich stehen einige Schwule auch auf eher femininere Männer.

Über deine Sexualität will ich nichts sagen, da du sie selbst herausfinden musst, aber die Aussage, dass es Hetero ist auf weibliche Männer zu stehen stimmt nicht.

Also bei mir war es auch so, also ich wollte es lange nicht akzeptieren. Aber als ich es einen von meinen Freunden erzählte fühlte ich mich mega gut.

PS: küss einfach einen schwulen oder bi und wenn es dir gefällt weißt du es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung