Jemanden überzeugen das man es ernst meint.

3 Antworten

Da kann nur die Zeit für Dich arbeiten. Da musst Du ganze Überzeugungsarbeit
leisten. IMMER das einhalten was Du versprichst. Man muss sich 200% auf Dich
verlassen können. Das geht nicht von heute auf morgen.

LonelyAt16
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich bemühen! LG

Koifrau  06.08.2014, 18:07
@LonelyAt16

Vor allen Dingen: handle aus dem Herzen, erwarte keine Gegenleistung.
Nur wer Dinge ohne Eiigennutz tut, wird zum Ziel kommen.

LonelyAt16
Beitragsersteller
@Koifrau

Sehr schön gesagt. So werde ich es machen! LG

Koifrau  06.08.2014, 18:58
@LonelyAt16

Noch eine Anmerkung dazu: es fällt nicht immer leicht so zu handeln, aber man sollte versuchen, sich darauf zu besinnen. Das Leben ist einfach schöner so.
Wenn man dann etwas "zurück" bekommt, dass ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl.

Hier wird der Falsche bestraft!

Ein Kniender oder Bettler hat da langfristig keine reelle Chance.

Wenn das Vertrauen weg ist und Komplimente nicht mehr ziehen, dann stehst du auf verlorenem Posten!

Schau dir die Familienverhältnisse einmal genau an. Hier wird es große Defizite geben, denn bei Enttäuschungen gleich welcher Art, bemühen sich immer die Eltern um den Normalzustand ihrer Kinder.

Sturheit ist eine Sache für die Sandkiste, aber nicht wenn man sich mag und unterhält! Offensichtlich ist sie zu jung für dich.

anders7777  06.08.2014, 19:19

Mache es doch genau so.

LonelyAt16
Beitragsersteller

Es ist nicht so als ob sie gar keine Emotionen zeigen würde. Sie schreibt oftmals das sie süß findet was ich sage, manchmal aber dann das sie Komplimenten keinen Glauben schenken kann. Das macht es für mich sehr schwierig, da ich nicht weiß ob ich ihr dann glauben schenken kann wenn sie schreibt das sie es süß findet etc, und es nicht sagt um mich zu enttäuschen.

Du kannst sie nicht dazu zwingen, dir zu glauben. Aber du kannst es ihr beweisen, dass du sie magst/es ernst meinst, wenn du Zeit mit ihr verbringst. Sei nett zu ihr und gehe gar nicht zu sehr darauf ein, wenn sie dich nicht ernst nimmt. Zeige ihr, dass du ein Junge bist, dem sie vertrauen kann! Werde für sie wie der beste Kumpel und irgendwann wird sie schon merken, was sie an dir hat ;-) (du kannst es ihr natürlich auch sagen)

Viel Erfolg und überstürz es nicht!

LonelyAt16
Beitragsersteller

Dankeschön :)