Jemanden überreden auf eine party zu kommen aber wie?

6 Antworten

Wenn sie nicht möchte, dann lass sie in Ruhe und such dir jemand anderes :)

sag dass sein Schwarm auch kommt, oder dass du ihn brauchst, dass du sonst nicht darfst, dass ihr eh nicht so lange unterwegs sein werdet, dass du sonst niemanden kennst auf der party :P

Erzähl ihr wieso DU unbedingt auf die Party möchtest, vllt. findet sie die Gründe überzeugend... Coole Musik, coole Leute, viel spaß und einfach mal los lassen

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Ist doch ihre Entscheidung. Abgesehen davon, wenn Du sie damit nervst und immer wieder versuchst sie zu überreden, lannste Dich gleich davon verabschieden.

Erstmal ne normale Unterhaltung anfangen und dann nebenbei kurz erwähnen. Kannst fragen ob sie gerne neue Leute kennen lernen würde . Frag aber nicht noch einmal nach, sonst wirkt das zu anhänglich.