Jemanden Ohnmächtig machen

3 Antworten

also ohnmächtig wird ein körper ja normalerweise nur bei lebensgefährlichen situationen bzw. großem stress. folglich geht es ihm dann nicht gut. wenn der kreislauf so schlagartig herunter gefahren wird, ist da im körper natürlich einiges durcheinander. wie genau hat er dich denn ohnmächtig gemacht? beobachte mal, ob sich irgendwas verändert und wenn, dann würde ich an deiner stelle mal zum arzt gehen.

schon mal kopfüber masturbiert? da kann dasauch mal schnell passieren sprich keine gefahr is ganz normal. außerdem wieviele leute hat justin bieber denn schon onmächtig gemacht? hat er dafür je ne anzeige bekommen?

Das ist kein "Spaß" sondern gemeingefährlich und kann im schlimmsten Fall zu bleibenden Schäden oder gar zum Tod führen!