Jemanden kennen gelernt?

Sugass  15.09.2023, 22:30

Wenn du Hilfe brauchst, bin ich da für dich...

roserose00
Beitragsersteller

Danke dir!

5 Antworten

Du hast keine Gefühle für ihn sprichst aber schon über eine mögliche Heirat? Es gibt schon seltsame Dinge auf diesem Planeten...

also nach so einer kurzen zeit ist schon etwas komisch dass er sowas sagt, die meisten sind dann fuckboys 🫤🫤

Fukemall  15.09.2023, 21:46

So Typ Sinan G der 10 Rosen und Kuss Emoticons dabei spamt.

Hallöchen

Wer nach so kurzer Zeit schon mit Liebesschwüren kommt ,- Obacht !!!!

Das ist unmöglich, das man so schnell von der Liebe seines Lebens spricht

L I E BE`E muss sich entwickeln

Du spürst auch im Inneren, das es nicht passt , und daher hast Du für ihn auch keinerlei Gefühle

Man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören

Hätte ich das früher auch gemacht, wäre ich nicht so oft die Falschen aufgesessen

Pass auf Dich auf , und lasse Dich nicht umwickeln

Der Mann sagt das sicherlich auch noch zu anderen Mädels

LG Angel

Gehe den ganzen Spass langsam an. Er kann dich nicht nach 2 Tagen lieben. Er ist nur verliebt, aber du scheinbar nicht. Liebe ensteht, sie wächst. Treffe dich mit ihm und entscheide selbst. Das kann kein anderer übernehmen. Lerne ihn kennen, was er für ein Mensch ist, dann bist du schlauer. Du hast die Kontrolle.

Wenn jemand Dich nach einem einzigen Treffens so mit Liebesschwüren überschüttet, stimmt mit ihm etwas nicht.

Also laß Dich nicht überrennen