Yandere Simulator und ihre Rivalinnen?

1 Antwort

Also ich verstehe deinen Text nicht ganz, da er etwas durcheinander geschrieben ist, jedoch kann ich dir eine Sache sagen

Yandere Simulator ist nur eine Demo und es gibt bis jetzt nur zwei Rivalinnen offiziell im Game. Alles andere sind (soweit ich weiß) Mods die von Fans erstellt wurden..

Aber ja, es ist möglich Osana zu eliminieren ohne sie zu töten, ich kenne da vier Wege

  1. Ihre Reputation so weit runter bringen, dass sie nicht mehr zur Schule kommt
  2. Osana mit einem anderen jungen zu verkuppeln (Match-Making)
  3. Dafür sorgen, dass senpai sie ablehnt (indem du Events manipulierst)
  4. Dafür sorgen, dass sie einen Schulverweis kriegt (zb Zigaretten in ihre Tasche schmuggeln)

Für genauere Details einfach auf YouTube gucken ^^

Viel Spaß

Evolinchen8847
Beitragsersteller

Danke für die Antwort doch ich wüsste auch ob ich wenn ich osana mit jmd zusammenbringe oder von senpai ablehnen lasse sie bei den anderen auch noch bleibt