Kann mir wer sagen, wann das Spiel " Yandere Simulator " fertig sein wird?

3 Antworten

Nun als ich vorbei geschaut hab war es grade am Starten, vor paar Tagen war es bei 40% und jetzt bei 50%. Alle zwei Wochen gibt's nen Update bzw sie versuchen es. Kannst ja auf Youtube denen folgen.

Denke das kann dir keiner beantworten außer vielleicht die Dev's selber wenn sie es denn überhaupt wissen.

Das Spiel ist momentan zu 50% fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

GalaxyCookie  18.03.2018, 17:18

Es ist nicht mal zu 20% fertig.

Bobbymowick  18.03.2018, 18:47
@GalaxyCookie

https://yanderesimulator.com/download/

Die Dev's schreiben auf ihrer Seite das es zu ca zu 50% fertig ist.

  • There is no way to win the game yet.
  • The game is less than 50% complete.
  • Most features are currently missing or unfinished.
  • The debug build uses placeholder graphics and animations.
  • The final game will have much better graphics and animations.

AHAHAHAHAHAHAAAAAA Das wird wohl noch 5- 7 Jahre dauern