Jemanden finden?

Profilusis  08.10.2023, 03:00

Geht die Show noch ne Weile weiter?

Clari116
Beitragsersteller

Ja aber es ist keine Show wo man mehrere Tage irgendwo übenachtet sondern nur einen Abend in einem Theater ist

Profilusis  10.10.2023, 10:23

Sprich sie hat nur das Foto mit ihm und die Stadt, mehr nicht?

Clari116
Beitragsersteller

Ja wieso? Kannst du was rausfinden?

1 Antwort

Hey,

also versprecht euch nicht zuviel von folgendem. Die Chance das er das Bild hochgeladen hat online und die Suchmaschinen es dann auch finden ist eher gering.

Ihr könntet das Bild was ihr habt eingeben bei:

  • Yandex.com
  • Tineye.com
  • Google bilder rückwertsuche

Das sind alles drei Suchmaschienen für Bilder die online hochgeladen sind. Z.B. bei Facebook oder Twitter.

Fürs näche mal dann einfach die Nummer klären 😬👌