Jemanden, den man gerade kennenlernt gleich die hässlichsten Bilder von einem zeigen, die unvorteilhaft aussehen oder von der Schokoladenseite zeigen ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es Menschen gibt, werden diese grundsätzlich die schönsten Seiten von sich zeigen wollen. Das wissen die Empfänger auch und werden

Bild zum Beitrag

Abstriche machen.

Bei manchen Menschen kommt es sehr gut an, wenn man ehrlich und authentisch nicht so schöne Seiten von sich zeigt. Beispiel: Im Januar, ich war 78 Jahre alt, habe ich mich versehentlich in leicht verärgerter Pose beim Arbeiten am Laptop fotografiert. Ich finde, das Bild hat gerade deshalb etwas Besonderes.

 - (Sex, Frauen, Männer)

Schick einfach normales Bild und wenn man sich gut verstehen etc. Verschickt man auch einfach Random Bilder die nicht immer gut aussehen

Weder noch, lieber persönlich treffen statt Bilder schicken, da bekommt man eh ein viel passenderes und echtes Bild von einer Person.