Jemanden daten der mal Drogen konsumiert hat?

SimpleHuman  03.07.2024, 23:42

Um welche droge geht es denn

5 Antworten

An sich ja es sei den er fängt wieder an und versucht dich damit zu verleiten

ich kann vielleicht nicht so mitsprechen wie andere da ich selber am Weg endgültig clean zu werden was ich jz auch seit nen Monat bin aber ich meine meine Freundin ist mit wem zsm gekommen wegen mir weil ich dafür gesorgt habe und er kifft halt mit ihr was ich nicht so toll find da sie vorher nie gekifft hat deswegen sehe ich das hier und da echt kritisch aber solange er dabei ist einfach Daten und wenn es passt einfach unterstützen wenn er es zulässt weil das kann auch schon ne Erleichterung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und? Wenn er Clean werden will und alles daran setzt, kann man ihn doch Daten, finde ich nicht schlimm, jeder kann sich ändern. Bei mir ist auch jemand im Freundeskreis die mal Drogen konsumiert hat und heftig und mittlerweile Jahre clean ist und da auch nichts mehr anrührt und jeder ist ja für sich verantwortlich. Sie hat Drogen konsumiert, ich nicht, da ich das ja auch selbst entscheiden konnte. Aber wenn du dich treffen willst warum nicht kannst ja die Person kennenlernen und dann weiterschauen was sich daraus ergibt.

Ich würde es nicht machen da ich andere Ansichten vertrete als viele andere bin sehr streng aufgezogen worden ohne Drogen Alkohol

Kommt drauf an welche.

Ein opiatsüchtiger oder crackie - nein

Jemand der in normalen Verhältnissen kifft - ja

Jemand der mal mdma oder koka auf ner Part, probiert hat auch ja, wenns nicht dauerhaft so ist.

Es kommt also eher drauf an was und wie oft.