Jemanden auf facebook blockieren d.h. auch löschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du sie löscht ist sie nicht mehr in deiner freundeliste kann dich aber noch auf facebook sehen und anschreiben ;) wenn du sie blockierst ist sie gelöscht UND kann dich nicht mehr sehen und auch nicht anschreiben ;)

lg :)

LookAtLelite
Beitragsersteller

Super das wollte ich wissen! ;)

Also wenn du jemanden blockierst siehst du nichts mehr von dem! du kannst ihn nicht mehr auf fb finden und er dich nicht. Beim löschen kann man das denke ich noch,,,...

lg

LookAtLelite
Beitragsersteller

Ja ja schon klar, aber wenn ich den ent-blocke :D ist er dann nicht mehr auf meine Liste oder? So wars mal, ich frag mich nur obs geändert wurde..!?

wenn du jemanden blockierst , kann der jenige dich nicht mehr bei facebook finden und du ihn auch nicht, deswegen wurde er auch gelöscht , du kannst unter einstellung auch die blockierung wieder zurücknehmen. wenn du jemanden löscht , ist es so als wär er ein fremder , er kann dich aber dennoch bei facebook finden.

LookAtLelite
Beitragsersteller

Merci!

Heißt esauch das andere sie auch nicht sehen könnnen