Würden Menschen jemanden attackieren, weil er die Bibel zerstört hat?

10 Antworten

Vermutlich gibt es Leute, die das machen würden. Ich denke aber, dass die meisten Menschen in Deutschland zumindest nicht handgreiflich werden würden deswegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlich in einer kath. Kirchengemeinde aktiv

Nicht nur weil er die Bibel zerstört hat, sondern auch wenn er die Bibel zitiert, was anderen nicht gefällt. Weil die meisten die Lüge für die Wahrheit halten und deshalb die Wahrheit ablehnen und bekämpfen. - 1.Moses 3:15, 1.Johannes 4:6

Fundamentalische Christen wahrscheinlich schon, aber ich würde eher denken "Pech gehabt"

Christen sollten dies auf gar keinen Fall tun. Jesus würde es verbieten!

Denn Jesus hat Nächstenliebe, sogar Feindesliebe, Respekt, Sanftmut, Demut, Freundlichkeit und Friedfertigkeit gelehrt!

Als Christen könnte man anbieten, 2 Bibel zu schenken: Eine zum Zerstören und eine zum Lesen... ;-)

Am besten läuft es dann so wie beim Bibelraucher:

https://www.youtube.com/watch?v=M1eLKQnd5m4

Kaum.

Besonders Christen nicht.

Aber Anhänger einer anderen Glaubensrichtung bekanntlich schon.