Jemanden aus dem Wlan werfen wie?

5 Antworten

Du kannst ein Kennwort reinmachen oder wenn er das alte weiß ein neues.

feuerfeuer
Beitragsersteller

hab noch eine schwester und sie wird ihn das verraten ich möchte ihn nur nach wahl raus werfen können und einfügen damit er merkt wie es nerven kann wenn es bei ihm auch spinnt

Das Gerät, welches das W Lan bereitstellt (z.B. Fritz Box)mit einem Paßwort versehen so daß nur Änderungen mit Paßwort vorgenommen werden können. Dann die Box aufrufen den Zugang / Gerät deines Bruders löschen und danach wieder einfügen. Dann eingeben nur bekannte Geräte zulassen. So kann deine Schwester und du angemeldet bleiben er muß aber warten bis du wieder umstellst. Ist aber auch nicht ohne Aufwand verbunden und funktioniert je nach Box etwas unterschiedlich und du brauchst das Passwort der Box.

Viel Spaß

Schalte doch einfach den WLAN Router aus wenn er im Internet ist. Irgendwann ist es für ihn dann so nervig das er es aufgibt.

Rede doch einfach mal mit deinem Bruder ...