Jemand zieht Messer, was macht ihr?

2 Antworten

Kommt drauf an. Kann ich ihn outrunnen? Kann ich was als Waffe benutzen? Ist er auf Drogen? Wenn mir nur die Möglichkeit zum Kämpfen bleibt würde ich kurz weglaufen und mich überraschend umdrehen oder um eine Ecke laufen und während er um die Ecke kommt ihm ein Bein wegziehen oder schlagen.

Kommt aufs Gegenüber an ob er einfach stärker ist oder ob man es mit ihm aufnehmen kann. Ich würde laufen in fast jeder Situation.