Jemand steht vor der Tür, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ein küchenmesser in die hand als abschreckung und begleite deiner mutter vlt sind es leute die du kennst und die dich ärgern wollen oder es dind betrunkene ..ist in deiner nähe eine kneipe oder ähnliches ?

Magdlenn
Beitragsersteller

Okay danke

Magdlenn
Beitragsersteller

Mhm Nein keine, das Gebäude war mal ein hotel

duden22  28.12.2017, 01:24
@Magdlenn

ansonsten ruf die polizei , wenn die nicht jetzt verschwinden

Ruf die Polizei und nimm zur Sicherheit bis sie eingetroffen ist ein Messer oder etwas großes schweres in die Hand

Äh.... ihr schaut aus dem Fenster wer da ist? Und wenn ihr unsicher seid und die Situation komisch ist ruft ihr sofort die Polizei.

DerSchokokeks64  28.12.2017, 01:24

Einen Spiegel oder die Handykamera vielleicht....? Wiegesagt, nicht rausgehen wenn es nicht sicher ist.

Magdlenn
Beitragsersteller

Man kann aus der Höhe und dem Winkel nichts sehen, aber danke