Jemand spielt auf meinem Brawl Stars account?

1 Antwort

Anscheinend ist wirklich dein Account gesperrt, denn wenn dir angezeigt wird dass du denn Support kontaktieren sollst dann bedeutet das, dass dein Account wahrscheinlich gesperrt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starkes Allgemeinwissen und interesse an allen Themen.

BadViper23
Beitragsersteller

Nein ich komme ins Spiel und wenn ich den Support anschreiben kommt nix

Nelson0609  19.06.2024, 18:59
@BadViper23

Schick mal ein Screenshot wie es aussieht wenn du in Brawl Stars rein gehst.

BadViper23
Beitragsersteller
@Nelson0609

Ganz normal wie immer, nur dass jemand über Nacht online war und ein paar Brawler gedroppt hat