Jemand schonmal etwas bei Domi Exclusiv bestellt?

2 Antworten

Ja bereits mehrfach. Die Produkte, die ich habe, sind hochwertig gefertigt, dass merkt man einfach.

Für den Preis finde ich persönlich, kann man nicht meckern. Man bekommt auch wirklich das, was man möchte und nicht irgendein billigen Ramsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe für meine Schwester einen Globus hier bestellt. Die Lieferung ging schnell und die Qualität lässt für mich erstmal nichts zu wünschen übrig.

Das Geschenk kam auch gut an.

Also bis hier hin nur positive Erfahrungen, hatte aber auch Glück, das was passendes dabei war überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung