Jemand schon mal Leibniz Butterkeks Mit Wurst gegessen?

5 Antworten

Ooch in meiner Jungesellenbude gab es früher manchmal einfach nur das, was eben grade da war. Schließlich hatte man manchmal etwas zu viel Monat am Ende des Geldes übrig. Butterkekse mit Wurst oder Käse waren da jetzt nicht wirklich etwas Besonderes. Sauere Gurken passen übrigens ausgezeichnet dazu.

Nein. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen das etwas salziges mit etwas süßem zusammen gut schmeckt 😅

Nein, noch nie.

Früher hab ich dedacht, dass man Butter auf die Butterkekse streichen muss. - Denn es heißt ja Butter-Keks. Aber das schmeckt auch lecker.

Schwierige Kombination.