Jemand schiebt mir die Schuld für etwas in die Schuhe obwohl er es war und er hat Zeugen bezahlt. Schulleiter glaubt ihm?

2 Antworten

Für solch eine Schiete bekam ich in meiner Jugend eine absolut unberechtigte JUGENDAUFLAGE . ( Sozialatunden )

Der Herrgott wußte , daß ich es nicht war und nie in solch einem Ansinnen handelte. Aber beweise mal gegen eine verschworene "Kleingesellschaft" , wo alle nur mit Bestandteilen ihrer Geschlechtsorgane dachten und handelten auf Aussageebene.

Sollten die sich doch später gegenseitig in ihrer Lügenschaft gegenseitig fi**en und selber auf die Pappe ( und mehr ) gehauen haben.

Ich konnte das Gegenteil damals nie beweisen und mußte halt meine Sozialstunden dafür für ein unrechtes Urteil leisten. Mein " Verantwortlicher " war dabei allerdings korrekt und fair in der Arbeitszuweisung und Abschreibung.

Wenn es nichts großes ist, einfach weiter leben und diese Leute meiden. Wenn es doch was großes ist oder sogar mit Kosten für dich verbunden ist einfach Anwalt fragen

xAbnorse
Beitragsersteller

Er hat einen Lichtschalter zertreten