Jemand ruft die ganze zeit an!

9 Antworten

Ich an deiner stelle würde ihr klipp und klar sagen das du sie noch einmal mahnst und falls sie es nicht berücksichtigt, dass du dann die polizei einschalten wirst aufgrund von belästigung oder der gleichen. Und falls sie es auch immer noch tut würde ich einfach mal beim präsidium vorbeischauen und nachfragen welche möglichkeiten es da gibt,

Hallo, Bei soetwas ist der Übergang von Streich und Stalking leider fließend. Das nächste mal wenn sie anruft, würde ich ihr sagen dass du rechtliche Schritte einleiten wirst wenn sie nicht aufhört. Dazu kannst du erstmal zur Polizei gehen, die können da bestimmt was machen, bin mir sicher. Falls du noch nicht 18 bist kannst du das ja mit deinen Eltern zusammen machen.

Ich denke aber, dass sie das abschrecken wird und du in Zukunft nicht mehr belästigt wirst. Wünsche dir noch viel Glück damit, pingpong

Abnehmen und auflegen, konsequent. Oder: abheben und Telefon weglegen, mit Lärm ins Telefon reagieren.

Ich würde wenn sie das nächste mal anruft sagen das du nicht willst das sie weiter anruft und das sie sonst auch wegen Belästigung anzeigen kannst.

Lg :)

Einfach immer rangehen,irgendwann wird es ihnen zu teuer

SunioMc  26.08.2014, 19:09

Telefonflat?