Jemand ne Idee wieso der tropft?

2 Antworten

Hallo BuljoHH,

das ist ein Unterputzventil, da sollte man erst einmal nachsehen wo es genau tropft, möglicherweise ist die Packung der Stopfbüchse defekt, dann bietet sich ein Austausch des Oberteils an, das sollte von einem Fachmann incl. Wasser absperren und wieder aufdrehen in einer halben Stunde erledigt werden können!

Wenn nur der Griff "abgefallen" ist, kannst Du ihn wieder aufstecken und die verchromte Hülse wieder fest drehen!

Das kann bspw am Kalk liegen. Der Klempner kann das definitiv besser reparieren. Abgefallen ist sicher nur der Griff.