Jemand hat was in meinem Amazon account bestellt also ein prime Video chanel?

3 Antworten

Beim jetzigen Stand kannst du wahrscheinlich nichts mehr bestellen.

Rufe den Amazon-Support an und halte deine Zugangsdaten bereit. Die erklären dir alles, was du jetzt tun musst, damit du wieder normal in deinen Account kommst. Die Nummer ist

Bitte prüfe dafür die Bestellhistorie deines Kontos, ob dort Belastungen erfolgt sind.

Nein musst du nicht. Steht ja da Schwarz auf Weiß. Würde mir aber Gedanken machen, wie man deinen Account so einfach hacken konnte?