Rechnungsadresse falsch abgegeben?

2 Antworten

Stell die richtige Adresse ein und gut ist. Du kannst ja auch umgezogen sein, dann müsstest Du die Adresse auch ändern. Ist alles halb so wild. :-)

Warum hast du dir einen gemacht? Du bist minderjährig. Accounts sind nicht für Minderjährige und Prime schon gar nicht. Beides erst ab 18. Du erfüllst total das Klischee vom dummen Minderjährigen... kriegst nicht mal ne Rechnungsadresse richtig gebacken.

Kontaktiere den Amazonsupport und berichte es ihnen. Und deinen Eltern.