Jemand hat versucht in mein Instagram rein zukommen, wie finde ich die Person?

5 Antworten

Natürlich kannst du das so einfach gar nicht feststellen

Die findest du überhaupt nicht.

Ryen0  08.06.2022, 22:22

Doch Einstellung-Sicherheit-Login Aktivität

Ryen0  08.06.2022, 22:28
@NackterGerd

Hahahaha du Scherz Keks, wo ging es in diesem Beitrag Herauszufinden wie die Person heiẞt? Ich komme aus einer kleineren Region und konnte alleine durch den Standort wissen wer es war, dementsprechend ist es Möglich. Ansonsten kann man sein Gmail checken ob die Person sich da angemeldet hat, die IP Adresse abfragen und alle restlichen Informationen da raus holen.

NackterGerd  10.06.2022, 09:22
@Ryen0

Als ob du das könntest.

Und was soll in einer kleinen Region anders sein

Du weißt aber schon dass die IP von irgendwo sein kann und dass sie IP nicht eindeutig sein kein.

Scherzkeks 🤣

Unknown ist das Problem

normalerweise steht dann da immer sowas wie „Jemand hat sich versucht auf einem Mac mit der Version so und so bei Instagram anzumelden - Standort so und so“

aber wenn da nix steht wirst du den nicht finden können so schnell

Diese Person wirst du nicht finden. Wenn du sagst das du das nicht warst wird Instagram ihre eigenen Schritte einleiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Täglich über 5 Stunden Erfahrung.

Naja gib viele Möglichkeiten. Meine Ex hat sich damals bei mir angemeldet. Habe das durch IP Adressen eingrenzen können. Würde auf jedenfall dein Email Passwort wechseln falls es das gleiche ist wie von deinem Instagram.