Instagram versucht jemand in mein Account rein zu kommen?

2 Antworten

Du kannst bei Instagram auf die drei Striche gehen. Dann auf Einstellungen und dann auf Sicherheit. Dort steht dann irgendwo Anmeldeaktivität. Wenn du dort drauf drückst, kannst du sehen wer alles in deinen Account angemeldet ist.

Ich bekomm auch manchmal ähnliche Mails von anderen Seiten wo jemand versucht aus Cuba in mein Konto zu kommen. Änder zur Sicherheit einfach mal dein Passwort, dann wird schon nichts passieren.

Bellaanony
Beitragsersteller

Kann ich irgendwo mich informieren was Dort genau passiert? Bedeutet das sicher das jemand es versucht ?