Jemand hat ne fremde nr?

1 Antwort

Solange du dir nicht sicher bist wem diese Nummer tatsächlich gehört und eben wer das genau ist, würde ich kein einziges Wort wechseln. Nichtmal symbole oder Satzzeichen verwenden, absolut gar nichts!!

Wenn du denkst das es sich um diese Person handelt die mit dir in die selbe Schule geht, würde ich diese Person erstmal direkt ansprechen, da es sich ja um etwas wichtiges handelt und sie fragen, ob das auch ihre nummer ist.

Wenn du dir sicher bist - oder sobald du dir sicher bist das die Nummer, bzw die Person dahinter Fake ist dann blocken.

Aber vorher würde ich zur Polizei- das ist am wichtigsten dann.