jemand hat meine IP bis zur genauen adresse ( straße und hausnummer verfolgt?

5 Antworten

Ohne Auskunftsanspruch beim Provider geht das schon mal gar nicht. Wäre ja noch schöner, wenn jeder Jeden tracen könnte. Also bleiben 2 Optionen:

1. der Jenige kannte Dich, oder du hast indirekt Infos gegeben, die man prüfen kann. Eine URL, wo du als Inhaber eingetragen bist beispielsweise.

2. Du hast einen Trojaner auf deinem Rechner und irgendeiner hat deine IP gescannt und gesehen, das du gerade bei omegle unterwegs bist. Bei einem Trojaner, mit dem er sich erfolgreich auf deinen Rechner einloggen konnnte, kann er Deine Dateien auslesen. Eine Adresse ist das schnell gefunden.

Also, gehe im Kopf nochmals durch, welche Infos du ihm gegeben hast und was selber nachlesen konnte. Domains oder sonstiges im Profil. Und wenn Du dir da keinen Reim drauf machen kannst, installiere dir mal einen Malware/Viren Scanner und lass eine Intensivprüfung laufen.'

Viel Erfolg.

Sollte ich was vergessen haben, dann sind die IT.Cracks gefragt ;)

HBGFJ5
Beitragsersteller

habe ihm nicht gegeben und ich habe ein vireprogramm was eigentlich sehr gut funktioniert :o

Cracker1231  28.08.2017, 12:45
@HBGFJ5

Man kann anti viren auch bypassen z.b ein Botnetz wird nicht detected oder manche Trojaner/Viren und batch datein falls man dumm genug ist drauf zu klicken.. Öffne immer mal lieber datein in einer Sandboxiie <--- ist ein Programm

hä brauchen sie garnicht. deine ip wird gelockt und ,diese wurde dir von deinem provider zugeteilt. der weis wer wann mit welcher seiner ip adressen unterwegs war und hat ja deine adresse.

HBGFJ5
Beitragsersteller

Nochmal: eine fremde person hat meine ip ausgelesen ( was ja noch einfach ist ) aber wie hat er mein genauen standort ermittelt? das ist die frage... da meines erachten nur der provider ( internetanbieter an die infos ran kommt )

Das geht so ohne weiteres nicht. Da musst du ja schon an Omegle ran kommen.

HBGFJ5
Beitragsersteller

er hat es aber geschafft

Mal auf die Verrückte Idee gekommen, dass es einfach jemand war der dich kennt? Denn per IP lässt sich sicherlich keine Straße oder dergleichen auslesen.

Es sei denn ... dein Chatpartner arbeitet ausgerechnet bei deinem Provider und hat dann mal eben schnell eine Abfrage gestartet.

HBGFJ5
Beitragsersteller

ich hatte keine kamera an oder mirkofon denke eher nicht

Wie geht das über Omegle??? Dafür müsste man doch Omegle hacken um an die IP zu kommen??? is ja nich so dass man nen Sniffer einfach so aktiviert und alle IPs von jedem InternetUser auf jeder Seite kriegt... (Oder du hast direkten Kontakt sprich eine direkte Verbindung zum Partner, aber bei Omegle läuft das über den Omegle-Server, darum kauf ich dir das nich ab)

HBGFJ5
Beitragsersteller

wollen wir omegle ich sage dir deine ip das ist ja noch einfach! aber wie er mein genauen standort ermittelt hat das ist die frage

HBGFJ5
Beitragsersteller
@SchnelleLibelle

ja das wir uns treffen müssen wir uns unter interesen finden :D schreib mir hier wenn du bereit bist

HBGFJ5
Beitragsersteller
@SchnelleLibelle

oh man das blöd so :D gib mal deine e-mail oder irgendwas