Jemand hat im Leihhaus Zahngold verkauft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, Zahngold per Post zu versenden Sie sollten jedoch sicherstellen, das Sie eine versicherte sendung mit sendungsverfolgung verwenden und das paket sehr sorgfältig verpacken, um schäden während des transports zu vermeiden, Am besten Sie kontaktieren JL und lassen sich alle notwendigen Informationen und schritte erklären, um sicherzustellen, dass Ihre sendung sicher und erfolgreich ankommt

HarryXXX  07.03.2023, 20:56

Und auch z.B bei der Degussa mal gegenprüfen, ob der Preis überhaupt in Ordnung ist