Jemand Erfahrungen mit dem Löten eines LVDS Anschlusses?

Ich Habe auf gut Glück, da auch das LVDS Kabel beschädigt war zuerst das Kabel erneuert. Das Display ist jetzt wieder funktionsfähig. Falls mal jemand über diese Frage stolpern sollte. Mein iMac läuft wieder 🙆🏽‍♀️

2 Antworten

gehe Ferienjob machen und kaufe Dir etwas neues.

Das Material das du noch nicht hast . Lötstation, Pinzette, Lupe, Absauspritze usw. kommr auf ca. 200 Euro

Ein Profi möchte natürlich sich alles gut bezahlt haben.

4-6 Std. Arbeit wird er brauchen. Facharbeiterstunde 25 Euro.

Falls Du nichts gelernt hast gehe wie die polnische Studenten auf einen Bauernhof arbeiten, das Geld kommt zusammen.

MrShield22
Beitragsersteller

Ich habe einen gut bezahlten Job habe auch etwas gelernt man muss nicht immer urteilen und auch nicht das neuste besitzen 😘

Ich gehe davon aus, dass das Display tot war bevor du das Gerät zerlegt und diese Verbindung gelöst hast. Korrekt? Wie soll sich denn dann irgendwas darin verbogen haben?

MrShield22
Beitragsersteller

Moin,

das Display lief vor dem Ausbau noch hatte es nur geöffnet zum reinigen, da einiges an Staub sich angesammelt hatte.