Woher bekomme ich Lvds kabel?

1 Antwort

Herzlich Willkommen auf gutefrage.net!

Medion hat einen Ersatzteile-Shop.

Da habe ich ein eventuell passendes Kabel gefunden, als Verfügbarkeit wurde aber "auf Anfrage" eingetragen.
Allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen, aber einen Versuch wäre es wert:

https://www.medion.com/medionserviceshop/offerProductRequest?msn=&sn=&machineType=&productNumber=&catchword=&productCode=40078979&baseProductCode=30032371

Chrislll
Beitragsersteller

UPDATE:

Ich konnte bei Medion ein neues bestellen.

Besten Dank nochmal :)

Chrislll
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ja ich versuchs Mal, aber würde es noch irgendwo alternativen geben ?