Jemand Erfahrung mit Blasensprung ohne Wehen aber MuMu 2-3 auf?

Schleim ging vorhin auch ab... zäh und ganz ganz leicht rosa

1 Antwort

Ist garnicht so ungewöhnlich was du beschreibst, war bei meiner ersten Schwangerschaft gleich.

Ja nach 24 muss wegen infektionsgefahr eingeleitet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Lv1993
Beitragsersteller

Danke. Liest man ja auch so, aber KH hat mich einfach ziehen lassen... ohne weiteres, Vorsorge habe ich erst am ET in knapp 2 Wochen und Morgen ist sie nicht da... Darf ich fragen wie lange es bei Ihnen gedauert hat bzw. ging es von alleine noch so richtig los oder kam es zur EL? :)