jemand epresst mich durch kik könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Lass sie zur Polizei gehen, dann wiederum kann sie diese über ihre eigene strafbare Handlung aufklären und gut ist.

Die Polizei wird da nichts gegen dich unternehmen.

Wer meint, er könne Bilder anderer Menschen nach Lust und Laune verwenden, der verdient nichts anderes: Siehe §22 KUG.

Auch wenn ich dich alleine wegen der Tatsache komisch finde, dass du Nacktbilder verschickst: Du hast dich durch das alleinige Verschicken im Regelfall nicht strafbar gemacht.

Trotzdem bist du merkwürdig, wenn du mich fragst, aber sei es so.

Und noch etwas: Sie lügt. Weder hat sie einen Freund bei der Polizei, noch wird sie diese irgendwie benachrichtigen. Sie macht sich einen Spaß daraus.

jonas445566
Beitragsersteller

danke für die antwort. ich weiss es war dumm von mir nur spielt die pubertät verrückt. also kann sie meinen standort nciht herausfinden durch die ip denn durch ein iphone ist es nohc schwieriger.

Lass Dich niemals erpressen! Soll er/sie es doch veröffentlichen! Wenn Du Dich einmal erpressen lässt, folgt gleich das nächste, glaub mir.

Auch ein Polizist kann nicht einfach mal so ohne Grund ne IP beim Provider checken lassen bzw. wieso sollte er das tun, was wäre seine Motivation?

Wenn Du nicht drauf eingehst, passiert rein gar nichts! Das ist nur wichtigtuerisches Gelaber.

MrWorker  28.12.2016, 23:41

Schreib doch einfach "Viel Spaß dabei" und das wars!
Wenn Sie es veröffentlichen wollte hätte sie es längst getan und würde sich nicht die Mühe machen, Dir zu drohen.

Warum kündigt sie ihre Absicht feierlich an? Weil es nicht geht und es nicht wirklich vor hat. Die macht sich einfach nen Spaß draus, dass Du drauf anspringst.

jonas445566
Beitragsersteller

ich habe alles gelöscht und sogar schnell das iphone zurück gesetzt. ich habe ihr geschirben das sie das nicht machen kann da es nicht geht usw und sie sagt leb ruhig in deiner welt...

1.Ihr Freund macht sich dann Strafbar und kann das auch wahrscheinlich gar nicht

2. Wenn es seine Kolegen können dann machen die sich damit Strafbar

3. Es ist fast unmöglich eine IP herauszufinden und Erstrecht mal bei einem Apple-Gerät und VPN bringt Null

4. Geh zur Polizei und mach dir keine Sorgen

5. SCHICK NIEMALS AICH NUR IRGENDWEM NICHTMAL DEINEM FREUND NACKTBILDER!

jonas445566
Beitragsersteller

erstmal danke für die antwort.
sie sagte ihr freund arbeitet bei der polizei sonst weiss ich das es ne straftat ist.

Ihr Freund dürfte die ip ihr garnicht geben

Gehe zur Polizei schadet nie .
Lieber einmal zu früh als zu spät.