Jemand eine Idee wie man das Tier da rauskriegt?

2 Antworten

Spinnen passen durch die kleinsten Lücken, daher ist es kein Problem für die da reinzukrabbeln.

Gibt ein paar Tropfen Lavendelöl auf ein Wattestäbchen und streiche das auf einer Seite von dem Knopf. Spinnen mögen Lavendel nicht und die wird nach einiger Zeit rauskommen.

Commodore64  26.10.2023, 00:14

Wenn die noch lebt bzw. das nicht nur die Spinnenhaut ist.

Meistens krabbeln die irgendwo rein und sterben wenn die nicht wieder heraus finden, auch Lavendelöl hilft denen nicht wieder heraus zu finden.

Vennesla  26.10.2023, 08:00
@Commodore64

Wenn die Spinne tot ist, dann hilft Lavendelöl natürlich nicht, das hilft nur bei lebenden Spinnen.

Commodore64  26.10.2023, 10:43
@Vennesla

Das meine ich. Sund selbst bei lebenden hilft das nur, wenn die den Weg nach draußen findet.

Genial, noch nie gesehen. Ist auf alle etwas besonderes und ich drücke dir die Daumen beim Auseinander bauen.

Ansonsten muss sie eventuell für immer da drin bleiben.