Jemand eine Idee wie ich meinen Nachbarn kennen lernen könnte?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schon länger da wohnst, manipuliere doch irgentwas, wasserhahn, unter der spüle das siffon, irgentwas, geh dann zum nachbarn und frag ihn ob er da mal nachschauen kann, ist er da kannste ein kaffee kochen, der rest kommt von alleine, viel spass

Ist der Nachbar neu eingezogen? Wenn ja, nichts einfacher als das! Willkommensgeschenk (ein guter Wein, Kuchen backen o.ä.)besorgen, rüber gehen und sich vorstellen und ihn willkommen heissen.

Klingele einfach mal bei ihm, stelle dich als sein Nachbar vor und lade in mal zu dir zu einer Tasse Kaffee ein

kochstuebchen  04.10.2009, 20:30

da ist ja mein enkel wieder, lach.lg

Klingeln und vorstellen

Lade ihn mit anderen Nachbarn (oder Freunden)zum Kaffee ein.