Jemand der sich mit Avengers auskennt?

5 Antworten

Die Hälfte des Universums wurde mit dem Snap ausgelöscht - Daher nicht alle, so zum Beispiel Stark und Cap

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Avengers 1 ein riesiger MCU Fan. Aber kein Nerd ;)

Es wurde exakt die Hälfte des Universums ausgelöscht, durch Zufall. Also wer überlebt hat und wer nicht ist Zufall.

Zurückgekommen sind sie in dem die Avengers in Avengers: Endgame alle Infinity Steine eingesammelt und Hulk mit seinen Fingern geschnippst hast. Das war der Blip, dadurch sind alle wieder zurück gekommen :)

Warum die ganzen anderen wieder auftauchen, erfährst du wenn du Endgame schaust. Der Rest wurde dir ja erklärt

Also wenn Thanos schnipst, stirbt (zerfällt zu staub) die hälfte des Universums, also nicht alle

Durch das schipsen von Thanos wurde die Hälfte aller Lebewesen getötet bzw ausgelöscht. Und die die überleben haben halt Glück gehabt weil es gibt keinen Grund warum jmd überlebt bzw nicht überlebt.