Jemand behauptet Sachen über mich die nicht stimmen, jedoch hat sie Screenshots als Beweis, kann mir jemand helfen?

habe hier übrigens auch nochmal ein Bild von dem was ich ihm geschrieben habe aus meiner Sicht (und oke vielleicht hab ich einmal mit herz geschrieben)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde der Person sagen das sie mal beweisen sollte das es von diesem Zeitpunkt stammt halt mit Uhrzeit und Datum und vielleicht wenn du den Chat von deinem damaligen Freund noch hast es sagen wenn nicht dich an jemanden erwachsenen wenden wenn du selbst nicht erwachsen bist

elinasso12
Beitragsersteller

hab den Chat mit meinem damaligen Freund leider nd mehr, aber danke trd und werde ich machen (bin U15)

elinasso12
Beitragsersteller

hab übrigens noch was hinzugefügt