Jemand anderes sieht euer Genital?

7 Antworten

Die Frage ist, warum gibt man solche Fotos raus?

Dann muss man auch damit rechnen, wenn das Vertrauensverhältnis nicht 100% safe ist.

Deshalb fühlt man sich aber dennoch schlecht und ich würde die Freundin zur Rede stellen.

Alles Gute für Dich.

Also, erstens hat niemand derartige Fotos von mir

und zweitens würde ich sie NIE rausgeben, wenn es denn welche gäbe.

Und zu Deiner Frage: Ich finde es unmöglich, diese Fotos anderen zu zeigen. Das ist ein Vertrauensbruch.

Nur die Männer haben hier anders geantwortet. Das zeigt ja, dass sie mit intimen Fotos anders umgehen, als wir Frauen. Möglicherweise zeigen sie auch Nacktfotos ihrer Partnerinnen den Freunden. Ohje, scheußliche Vorstellung

KaffeemitMilf  25.11.2022, 20:30
Das zeigt ja, dass sie mit intimen Fotos anders umgehen, als wir Frauen.
wenn eure Freundin ihren Freundinnen ohne Einverständnis ein Genital Foto von euch zeigt

Dies muss ja keine Kränkung sein, wenn es mit den richtigen Worten gezeigt wird 😉.

Allerdings würde ich wohl kein Foto meines Phallusses erstellen wollen.

Hallo

Wäre okay für mich. Sie meint es ja gut, was wohl das Wichtigste ist, deswegen ist sie meine Freundin

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Schwester23  25.11.2022, 20:22

Was kann sie damit gut meinen, wenn sie diese Fotos zeigt? Verstehe ich nicht.

Satiharu  25.11.2022, 20:24
@Schwester23

Keine Ahnung. Vielleicht vergleichen sie Penise oder sie will was zeigen, ein Muttermal oder sonst was, keine Ahnung. Vielleicht will sie auch damit prahlen XD

Wer weiss, welche Gründe sie dafür hat. Aber die Frage geht davon aus, dass sie meine Freundin ist.

Schwester23  25.11.2022, 20:27
@Satiharu

Das erschließt sich mir auf keinen Fall. Das würde ich NIE machen.

Wenns ein Lachs ist und kein Hering, würde ich das nicht als Kränkung verstehen

WieslerWo7
Beitragsersteller

Es ist ein Wal

ne aber es geht ums prinzip!

Ich kenn die Frauen & geh mit einer in eine Uni das ist sehr unangenehm ob klein oder groß.

TheMonkfood  25.11.2022, 19:56
@WieslerWo7

Kopf hoch und Brust raus. Ist doch dann eher ein Kompliment. Wäre mir alles andere als unangenehm

WieslerWo7
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Jeder tickt da anders, würde es auch gern lockerer sehen aber wie Diana sagt ist es auch ein kleiner Vetrauensbruch

TheMonkfood  25.11.2022, 20:01
@WieslerWo7

Ach Blödsinn. Sieh es doch positiv, wenn auch andere hübsche Frauen wissen, was du da in der Hose hast.