jedes weekend bei freundin?

AriZona04  18.02.2024, 21:16

Wie alt bist Du? Meine Antwort fällt bei einem 14-Jährigen anders aus als bei einem 28-Jährigen.

Unbekannt714
Beitragsersteller

ich bin 17 werde aber in einem monat 18

2 Antworten

Ähm am besten sagst du das erstmal gar nicht ,wenn sie 31 ist. Sag einfach du zockst beim Kumpel.

Und da kannst du dir erst Gedanken machen wenn es eine zeitlang hält .

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich weiß auch nicht ob du dich unbedingt gegenüber deinen Eltern rechtfertigen musst.
Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du volljährig bist, musst du dich überhaupt nicht rechtfertigen.

Unbekannt714
Beitragsersteller

17 aber in einem monat 18