Jedes mal wenn ich ihn sehe wird mir schlecht! Ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich :-) hatte ich damals auch...ist total blöd weiß ich, mir haben die Beine gezittert vor Aufregung und runtergekriegt habe ich auch nichts...noch nicht mal einen Salat. Voll peinlich. Was kannst Du tun? Dich nicht zu sehr reinsteigern...ruhig und tief atmen, Dich mit ihm irgendwo treffen, wo man erst mal nicht so viel reden muss. Vielleicht ins Kino, zum Eislaufen etc. Dich langsam an seine Nähe gewöhnen und immer tief atmen.

sunshine1x
Beitragsersteller

Danke ich bin froh dass ich nicht die einzigste bin, die sowas hat ;)

Ich würde mal sagen du bist total verknallt :))

sunshine1x
Beitragsersteller

Haha ja das weiß ich auch aber was kann ich dagegen tun? ;)

sunshine1x
Beitragsersteller
@shivani2008

Doch schon :) viele sagen auch dass wir gut zusammen passen würden doch ich halte es einfach nicht mehr aus wenn mir dauernt so schlecht wird wenn ich ihn sehe!

shivani2008  27.10.2013, 12:44
@sunshine1x

Achso ;) Jaa hatte ich auch schon mal und bei mir ist das von alleine weg gegangen.. Nimm nicht unnötig irgendwelche medikamente :)

Nottfall Tropfen aus der Apotheke könnten helfen ..................;-))))))))))))))))))

RubberDuck1972  27.10.2013, 13:53

Meinst du Bachblüten "Rescue"?

Ist in deinem Alter bei totalem Verknalltsein normal. Legt sich mit der Zeit.

Du schreibst zwar nicht, wie alt du bist, brauch ich jedoch auch nicht zu wissen, weil ...