Jedes Mädchen gibt mir einen Korb.

6 Antworten

Warte auf die richtige, die dich so nimmt wie du bist. Du brauchst nicht dein Charakter für irgendwelche Mädchen zu ändern

Ich weiß nicht was die Mädchen haben. Sie sagen du bist hübsch und nett wollen aber nicht mit dir zsm sein. Was für eine Logik -_- ich würde alles für so einen jungen geben ;) bleib wie du bist! Irgendein Mädchen wartet schon darauf von dir erobert zu werden!;)

Wie alt bist du eigentlich? Das wichtigste ist, nicht ein Mädchen zu bekommen. Das wichtigste ist, DAS Mädchen zu bekommen. Beziehungen kann man nur führen,wenn man den anderen liebt. Wenn man ihn mag, sollte man es eben nicht unbedingt tun. Das wissen die Mädels die du gefragt hast auch. Das liegt dann nicht an dir,sondern daran, dass du eben noch nicht das richtige Mädchen gefunden hast.

AkiFragt
Beitragsersteller

Bin 16

besser kommst du in die friendzone als garnicht:) vielleicht entwickelt sich da ja was:)

RitschyLP  26.03.2015, 22:18

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben ;D

Na, mal wieder nach all den Freundlichkeiten auf die Friendzone gekommen?

Das passiert asozialen Menschen für gewöhnlich nicht. Aber ich will dir damit nicht sagen, dass du asozial werden sollst. Asoziale Menschen haben es aus meiner Ansicht kein Recht auf Leben.